expopharm 2017

"Adios HV-Tisch"

Die erfolgreiche Apotheke – Ausgabe 07+08.2016

Im Zuge der Digitalisierung der Offizin können komplett neue Raumkonzepte entstehen. Dafür muss die digitale Sichtwahl aber mehr sein als moderne Packungsanzeige...

Lesen Sie hier den ganzen Artikel


Neues Raumkonzept durch digitale Sichtwahl

Weg von einem klassichen HV-Tisch, hin zu offenen Beratungsplätzen an denen Kunden optimal und ausführlich beraten werden können. Dieses neue Raumkonzept überlegten sich die starken Apotheken.

In Zusammenarbeit mit dem adcommander® wurde der MyHV entwickelt, ein offener Beratungsplatz in Kombination mit digitaler Sichtwahl und einem diskreten Beratungsschirm . Eine kompetente, persönliche Beratung, ergänzt und erweitert durch neueste Technik.

Die Bußmann's Park-Apotheke in Ahlen ist bereits die zweite "starke Apotheke", neben der Steinhoff's Schloss-Apotheke in Rheda-Wiedenbrück, die diesen revolutionären Schritt in die Zukunft von Apothekeneinrichtungen gegangen ist.

Schloss-Apotheke
Die Schloss Apotheke
Park-Apotheke
Die Park Apotheke
Glocke Zeitungsbericht Park Apotheke
Die "Glocke" vom 16.04.2016
WN Zeitungsbericht Park Apotheke
Die "WN" vom 29.04.2016